Habt ihr 'grade Langeweile?
Schreibt mir gerne eine Zeile

Ja, vielleicht sogar auch zwei
Zur Jonglage & Gauklerei

Kritik & Lob, recht konstruktiv
in einem hübschen kleinen Brief

Im besten Fall wird es mich inspirieren
Also los, ihr müsst euch nicht genieren :)

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Simone Janke
23.05.2016 10:48:18
Vielen Dank für deine tollen Darbietungen!
Es hat allen Gästen und mir sehr sehr gut gefallen! Ein tolles Erlebnis, Dich hautnah jonglieren, erzählen und und und zu sehen! Und das alles gleichzeitig.
Ich hoffe, Du kannst noch ganz viele Menschen mit Deiner natürlichen und authentischen Art begeistern!
Oliver Tuma
14.01.2016 14:32:16
Hallo,
hab heute die Visitenkarte beim Aufräumen gefunden.
Mir bleibt heute noch der Atem stehen wenn ich an die Vorstellung in der Burg auf der kleinen Fläche denke.
Fahren,­Erzä­hlen,­Jonglieren und Sich nebenbei umkleiden...Respekt.
Ich bin froh wenn meine Zwillinge Merlin und Tashina sich beim geradeausfahren mit dem Einrad nicht verletzen. Vielen Dank für die Inspiration der Kinder.
Da ich gesehen habe das wir fast Nachbarn sind...falls mal ein guter Elektriker gebraucht wird würde ich gerne etwas zurückgeben.
Jetzt was zur neuen Seite
Die Einträge über die nächsten Auftritte sind sehr gut...leider sind keine Bilder mehr zum anschauen.
Weiter so , wir werden so viele Auftritte wie uns möglich sind wahrnehmen.
Viele liebe Grüße Merlin ,Tashina, Tanja, Oliver Tuma aus Stuttgart
Anzeigen: 5  10