Habt ihr 'grade Langeweile?
Schreibt mir gerne eine Zeile

Ja, vielleicht sogar auch zwei
Zur Jonglage & Gauklerei

Kritik & Lob, recht konstruktiv
in einem hübschen kleinen Brief

Im besten Fall wird es mich inspirieren
Also los, ihr müsst euch nicht genieren :)

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Ida
19.03.2019 18:53:22
Liebe Maria du Gauklertochter,
dein Auftritt beim Foodsharingkochen hinterließ alle auch kulturell vollgestopfter!
Das Reimen überlasse ich ab jetzt wieder weiter dir, ob auf dem Einrad in der Höhe beim Jonglieren oder hier.

Dein Programm ist wirklich große Klasse. Toll wie spontan und freudig du auf alles reagieren kannst. Die Kunst ist nicht eine perfekt einstudierte Show zu haben sondern den Auftritt wirklich zu leben und das machst du wirklich wunderbar. Ich war total fasziniert und beeindruckt davon. Mach so weiter! Ganz viel weiter Spaß und Freude und auch Erfolg dabei. Es würde mich nicht wundern dich wo groß mal zu sehen! ;)
Ich werde dich aufjedenfall im Kopf haben falls ich mal was sehe oder mitbekomme, dass was für dich wäre bzw. andersherum falls mal jemand nach so einer Show sucht und dich dann weiterempfehlen.
Falls du auf Straßen-Tour gehst oder einen Auftritt in Freiburg machst melde dich gerne bei mir.
lieben Gruß
wenda häussermann
03.01.2019 18:23:26
warst du an der freien schule in diefenbach
hans, claudia, jonathan und elias hermsen
24.11.2018 19:16:03
wir waren heut sehr fasziniert,
was uns die gauklerin da präsentiert.
mit großem staunen, ah und oh,
sahen wir die zauber-show.
deine strahlkraft ist fantastisch,
die jonglage schier bombastisch.
danke dir für momente stark und schön,
wir wollen dich gern wiedersehn!
Jana und Mark Dietz
27.08.2018 10:24:28
Liebe Maria,wir danken Dir von Herzen, dass Du unsere Hochzeit mit Deinem Programm bereichert hast. Gern denken wir daran zurück und erfreuen uns auch noch im Nachhinein an Deiner Darbietung. Danke, dass Du bei der großen Hitze durchgehalten hast.. uns war schon vom Zuschauen furchtbar heiß.. Ganz liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Juliane Gräbener-Müller
22.04.2017 21:23:22
Liebe Maria,
ich habe es dir ja heute Nachmittag schon gesagt: Deine Vorstellung war ein artistischer und ästhetischer Genuss, an den ich noch lange denken werde. Schön, dass du Marion (und allen Gästen) dieses tolle Geschenk gemacht hast! Für die vor Dir liegende, auf neue Weise spannende Zeit wünsche ich dir alles Gute! Sei herzlich gegrüßt von Juliane
Anzeigen: 5  10   20